Und täglich grüßt das Murmeltier...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/marmot25

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit dir.

Wenn ich mit dir zusammen bin vergesse ich den Rest der Welt. Jeder Stress, jeder Streit , alles was nervt ist plötzlich weit, weit weg. Mit dir zusammen Party zu machen und zu wissen: "Ohne dich geh ich heut Nacht nicht heim" ist das Schönste aller Gefühle.. denn wir wissen beide was danach kommt. Eine tolle Nacht die man nicht einsam sondern zu zweit voller Wärme und Liebe verbringt, sowie ein kuschliger Tag danach. Mit dir im Bett zu liegen, über die "Supertalente" zu lachen, sich aber gleichzeitig auch über ernste Themen zu unterhalten und zwischendurch einfach mal ein kurzer Kuss ist schon mehr als alles was ich mir jemals erträumt habe..
Ein provisorisches aber dennoch leckeres Frühstück.. eine ganz neue Variante von Spiegeleiern auszuprobieren.. Zwischendurch einfach Termine wahrzunehmen die man eigentlich alleine wahrnimmt. Sich nach dem Sport etwas aufheitern zu lassen und gleichzeitig doch "nur" zu schweigen.. nach Hause zu fahren um dann festzustellen, dass man unbedingt für zehn Euro Süßigkeiten braucht und dann wieder loszufahren.. sich dann vor den Fernseher setzen.. kuscheln.. quatschen.. und irgendwann einfach nochmal einschlafen ohne sich dafür zu schämen..
Das ist das Leben mit dir..

Mit dir über Dinge zu reden die einem eigetlich peinlich sind.. seine Wünsche und Träume zu äußern.. den anderen zu necken.. und trotzdem wissen er ist immer für einen da..
Zu wissen.. da ist etwas was immer bei mir ist.. dieser eine Mensch de rmich liebt wie ich bin.. ob ich weine oder lache.. ob ich bockig und zickig bin oder aufgedreht und heiter.. zu wissen dieser Mensch kennt dich ganz genau.. er weiß genau was du willst.. was du brauchst.. in jeglicher Hinsicht.. und dafür danke ich dir..
Kein Dankeschön ist groß genug dafür.. und ich könnte noch viel mehr schreiben.. trotzdem ist kein Wort groß genug um damit meine Liebe zu dir auszudrücken.
Du sollst wissen.. ich bin immer für dich da.. und meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag..
Danke dafür, dass es dich gibt.. bald sind es schon 9 Monate.. und ich will dich nie, nie, nie wieder verlieren mein Spatz
31.10.10 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung