Und täglich grüßt das Murmeltier...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/marmot25

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwo hat die Nächstenliebe auch ein Ende!

Gut.. ich hatte heute den Tag über Magen-Darm-Probleme.. außerdem viel zu viel zu tun (nicht, dass ich viel gemacht hätte...), viel zu viele Gedanken, Probleme, Überlegungen..

Aber ich hab drauf geschissen und war da.. war da obwohl ich genausogut hätte anderes tun können.

Hab versucht nicht auszurasten bei 30 Anrufen auf dem Handy, während ich gerade versucht habe meine Verschriftlichung fertig zu bekommen..

Hab versucht unter dem ganzen Geheule etwas zu verstehen worauf ich antworten kann.. dich irgendwie zu beruhigen ohne zu lügen.. mitzufühlen während ich selber extremen Zeitdruck hatte.. 

Hab mir den ganzen Selbstmitleid angetan, weil jeder das wohl aml braucht.. aber jetzt REICHTS!

 

 

Drauf geschissen! Jetzt nehme ich mir mal Zeit für mich!!!!!!

26.9.10 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung