Und täglich grüßt das Murmeltier...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/marmot25

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheint so als hättest du manche Dinge noch nicht verarbeitet. | Wer kann mir meine Tränen wiedergeb

Natürlich ist sie mir wichtig.. vielleicht unnormal wichtig..
Aber sie ist das einzige was ich habe.. freundschaftlich gesehen.. 
Ich werde mich von ihr niemals trennen.. sodass wir für immer einfach reden können.. ich kann nichts dafür ich hänge mich nunmal an Menschen aus meiner Vergangenheit.. und sie war die erste für mich.. einfach die allererste Person der ich so dermaßen vertraut habe und immer noch vertraue. Sie wird wahrscheinlich immer zu den wichtigsten Personen meines Lebens gehören.. genau wie auch ich bei ihr.. auch wenn es manchmal immer wieder vergisst..
Ich kann die ganzen Gründe für unsere innere "Beziehung" hier nicht niederschreiben.. es ist einfach nicht zu erklären.
Und doch hat es auch noch andere ganz praktische Gründe.. das was ich jetzt "durchmache" hat sie.. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen auch schonmal so oder so ähnlich gehabt..
Außerdem ist es sowieso die einzige Person mit der ich ehrlich und offen darüber und auch über anderes reden kann.
Wenn ich bei ihr bin und Spaß mache.. und lache.. über Themen die nicht lustig sind.. kein bisschen.. dann sieht sie nicht mein Lachen..sie sieht meine enttäuschten Augen.. mein verletztes Herz.. die Stimme die schreit.. "Warum? Warum immer ich..."
Sie gibt mir keine Antwort.. sie sagt nicht viel dazu.. zu nichts.. sie nennt meinen Namen.. sie nimmt mich in den Arm.. sie schaut mich einfach nur an.. denkt darüber nach.. und dann laufen wir schweigend nebeneinander her..
Weil genau das es ist was ich brauche. Ich will niemanden der mir eine Antwort gibt.. weil ich die meisten Antworten kennen würde und doch nicht hören will. 
Vielleicht möchte ich irgendwann ihre Antwort hören.. vielleicht.. und doch sagen ihre Augen doch alles.. "Du suchst es dir selber aus.. du suchst dir diese Menschen immer wieder aus.. Ich verstehe es nicht.. ich hätte dir das niemals angetan.. niemals.. niemals.. niemals..."
Natürlich hat sie recht.. ich brauche komplizierte Menschen in meinem Leben.. enfache Menschen sind mir zu einfach.. ich möchte jemand mit einem komplizierten Leben.. denn sonst würde ich da doch auch gar nicht reinpassen..  Und doch.. ist es eine Bestimmung dass es immer gleich abläuft? Das kennen lernen.. das vielleicht zu langsame kennen lernen? Erst die ganzen meinungsverschiedenheiten.. viele Diskussionen.. doch dann eine verliebtheit.. eine richtig feste Verliebtheit.. endlich ist es so wie ich es mir gewünscht habe.. endlich ist es perfekt.. scheinbar perfekt.. doch der Schein trügt.. dann passiert das was jedes mal passiert.. als erstes war es nur die psychische Umorientierung.. der theoretische Schluss.. das mündliche Gesagte.. der andere Schatz.. plötzlich ein anderer Mensch der das "Ich liebe dich" zu hören bekommt.. und dann plötzlich der Geistesblitz.. scheiße war es vielleicht doch eine falsche Entscheidung.. war dieser Moment vielleicht der Falsche Moment? Hätte ich mir das Ganze vielleicht doch besser überlegen sollen? Und dann kommen sie zurück.. dann kommen sie angekrochen.. mit unendlich viel Liebe.. plötzlich werde ich um Verzeihung gebeten.. sie platzen bald vor Schuld.. es war der größte Fehler seines Lebens.. Wie oft ich diese Scheiße schon gehört und gelesen habe.. als würde es irgendetwas besser machen..
Von da an werde ich auf Händen getragen.. uneneldich geliebt.. unnormal geliebt.. sodass ein jeder sich schon umbringen will wenn es mich nicht mehr geben würde..
Danach das gleiche Spiel mit einer völlig anderen Person.. doch diesmal nicht nur theoretisch.. diesmal körperlich.. physisch.. real.. echt.. diesmal nicht was wäre wenn.. diesmal ist!
Und es tut ihnen allen ja soooo leid..
wenn sie es doch nur rückgängig machen könnten.. 
wenn.. wenn.. wenn.. 
Ich habe niemals wirklich daran verzwiefelt dass einer von ihnen seinen Fehler wiederholen würde.. aber macht das einen großen Unterschied?
Soll das wirklich halten wenn man von anfang an belogen und betrogen wird? Wenn sich diese Person so unsicher ist dass sie nichtmal von Anfang an weiß was sie will?
Wir tun alle so als wäre nichts passiert..
aber das gebrochene Herz bleibt.. 
der Ekel bleibt.. 
der verletzte Stolz.. der bleibt..
 
für immer.. 
 

http://www.youtube.com/watch?v=YVFLgx8o7XM

http://www.youtube.com/watch?v=BpvUSbl_afM&list=QL

http://www.youtube.com/watch?v=HoEabugxr88&list=QL

26.9.10 12:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Polischka / Website (26.9.10 13:02)
Hey, der Text ist toll geschrieben. Ein paar weniger male "...." und er wäre perfekt.


marmot25 (26.9.10 13:22)
Ich habe nicht auf die Rechtschreibung.. nicht auf Tippfehler und nicht auf die wörtliche Rede geachtet.. er war einfach so.. er kam aus dem herzen.. für mich..
aber wenn er dir auch etwas gefällt freut mich das..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung