Und täglich grüßt das Murmeltier...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/marmot25

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allein, allein... allein, allein...

- physisch & leider auch

- psychisch...

 

allein mit gedanken.

negative.schlimme.aussichtslose.angsteinflössende.zukünftige.vergangene.

ohneausweg.infragestellen.hatdasallessinn.istdasallerichtig.verwirrendegedanken.

keinelösung.keineunterstüzung.keinegespraeche.keinenähe.waswaerewenn.

keinenzumreden.keinenmitdemichredenwill?

nein eigentlich nur keiner der mich zum reden zwingt... liebevoll... keiner bei dem ich das gefühl hätte es langweilt/stört ihn nicht. ich brauche jemanden der sich wirklich interessiert. keinerlei anzeichen fürs gegenteil. einfach für gedanken.. für erlebtes.. für emotionen.. zum schweigen.. philosophieren.. nachdenken.. so viel erlebtes die letzte zeit.. so viel unwichtiges..

kann nicht reden wenn jemand gähnt.. wenn jemand mich dauernd unterbricht.. wenn jemand mir nicht richtig zuhört.. wenn ich merke es ist ein höfliches lachen bzw höfliches interesse.. ich will dann nicht reden.. es geht nicht.. dann lieber allein..

und dabei niemandem zur last fallen. das geht nicht. nicht mehr.

miristzumheulenzumute -_-
ichsolltewohlinsbett.
allessinnfreihier.

Wir sind allein, allein... allein, allein..

8.7.10 00:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


./// / Website (8.7.10 00:48)
Danke, dass du meine Gedanken verbalisieren konntest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung